Snowboarden in Colorado


A.Basin, Beaver Creek, Breckenridge, Copper Mtn., Keystone, Vail




Resort Breckenridge Dies zeigt eine Nebenstraße in Breckenridge. Snowboarden in Breck Das bin ich beim Einstieg zum Tree-Riding in Breck.
Snowboarden in Breck Das ist dann der Ausstieg aus dem Wald.
Snowboarden in Beaver Creek Bei dem rotgelben Pfeil bin ich beim Snowboarden zwischen Bäumen zu sehen. (in B.C.) Resort Beaver Creek Dieses Bild zeigt die fußbodenbeheizte Fußgängerzone von Beaver Creek.
Snowboarden in Keystone Eines der vielen Schilder für die Slow-Zone. (Keystone) Stylen in Keystone Half Pipe fahren bei Nacht! (Keystone)
Powdern in Vail Kurz vor einem Powderspot in Vail - 16 inch Neuschnee!!!! China Bowl - Vail Einer der Backbowls in Vail - China Bowl
Snowcat Tour Beginn einer Backcountry Tour. (Vailpass) Backcountry Snowboarden Auf 12250 feet angekommen.
Powdern im Backcountry Ein Powderspot nach der Erstbefahrung. Hütte im Backcountry Hier gibts Mittagessen mitten im Backcountry.
Powdern! Irgendwo zwischen Vail und Copper Mtn.
Snowboarden in A-Basin Dieses Bild zeigt ein Lawinengeschütz, mit dem die Amis in Lawinenhänge schießen.


Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken!




  




© Timm Rössel 2004